Real Estate Challenges 2013 / 2014 | 26. & 27. November | Berlin

Von p.a.

Berlin, 27.08.2013 - Immobilien sind “Der Fels in der Brandung des Lebens...“ Quote: Hermann Hesse
Thumb Experten streiten darüber, ob der jüngste Preisanstieg bei Immobilien noch im Rahmen ist oder ob es sich bereits um eine Blase handelt. Die Bundesbank sagt: „nein“. Der grüne Finanzpolitiker Gerhard Schick meint, die Entwicklung sei besorgniserregend und fordert das Eingreifen der Bundesbank durch Regulierung. Hat sich die europäische Finanzkrise derart negativ auf den Immobilienmarkt ausgewirkt? Welche neuen Herausforderungen gehen damit für Anbieter, Verwalter und Berater von / für Real Estate einher? Welche kommen in den folgenden Perioden noch auf diese zu? Wie hat es sich bis zum dritten Quartal 2013 verhalten und wie steht es um Prognosen für 2014? Viel wichtiger: Wo stehen Sie? Auf der anstehenden vis-à-vis "Real Estate Challenges" Abschlussgala, welche am 26. und 27. November im Herzen Berlins stattfindet, erleben hochrangige Führungskräfte aus branchenübergreifenden Unternehmen (gehobener Mittelstand bis börsennotiert aus D/A/CH) praxisrelevante Impulse gepaart mit tiefgreifendem Erfahrungsaustausch. Die interaktive und flexible Agenda umfasst dabei eine zeiteffektive Symbiose aus aktuellen praxisbezogenen Vorträgen und Fallstudien sowie themenspezifischen Workshops / Breakout-Sessions. Darüber hinaus besteht für interessierte Teilnehmer an beiden Tagen die Möglichkeit, untereinander in den persönlichen Dialog auf Augenhöhe zu treten, um die individuellen und jeweiligen Interessenschwerpunkte gezielt abzudecken. Denn schließlich gibt es für keine der oben genannten Themenstellungen einen universellen Blueprint, umso wichtiger und wertvoller ist daher der proaktive Austausch unter Gleichgesinnten. Das branchenübergreifende Strategie-Format für leitende Entscheidungs- und Wissensträger aus dem Bereich Real Estate ist adressiert an: CxO’s | Geschäftsführung | Unternehmensvorstände | Transaction Officers | Research | Konzern- und Unternehmensentwicklung | Euro-SOX | Finanzen | Controlling | Leasing | Investor Relations | Prokuristen | Themeninteressierte etc. Programm / Agenda zum Download unter: http://www.principal-access.de/rec_online.pdf Über den Veranstalter: principal.access | Corporate Strategies ® Das Unternehmen principal.access | Corporate Strategies ® hat sich durch die Etablierung qualitativ hochwertiger Veranstaltungsformate, seit dem Jahre 2007, einen Namen als Premiumanbieter der B2B-Veranstaltungsbranche mit Schwerpunkt im Bereich Finance gemacht. Realisiert wurde dies durch die Spezialisierung auf nachhaltige Strategie-Formate, welche ganzheitlich von principal.access | Corporate Strategies ® geplant und durchgeführt werden. Primäre Zielstellung ist es, sowohl unseren Corporates als auch Kompetenzpartnern eine Vielzahl themenrelevanter Informationen, praxisorientierten Erfahrungen und passgenauen Lösungsansätzen in einem zeitlich begrenzten Rahmen zur Verfügung zu stellen.